MARKTLÖSUNGEN

CONSUMER DURABLES

Wir wissen, dass die Wahl des richtigen Etikettenlieferanten schwierig sein kann. Mit unserer Expertise, Lieferung, hervorragenden Qualität und einem persönlichen Service erleichtern wir Ihnen diesen Prozess. Wir arbeiten mit den Kunden von der ersten Entwurfsphase bis zur endgültigen, passenden Lösung und bieten moderne Materialprüfungen, um auch bei rauesten Bedingungen eine bleibende Qualität zu gewährleisten.

KLICKEN SIE HIER, UM UNSERE PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN KENNENZULERNEN:

WAS TUN WIR?
Wir sind spezialisiert auf die Herstellung und Lieferung von Selbstklebeetiketten, Aufklebern, Overlays, Folientastaturen, Point of Sale, NFC & RFID Smart Labels und fotolumineszierenden Sicherheitsleitprodukten (EverGlow®). Alle Etiketten werden individuell nach Ihren Anforderungen und Ihrem Entwurf gefertigt.

Sprechen Sie uns an, um mehr über unsere bewährten Technologien, Innovationen, Werte und Dienstleistungen zu erfahren, die viele der besten Marken der Welt unterstützen.

  •  Gebrauchsgüter Etiketten mit Haftklebetechnik
  •  Gebrauchsgüter Etiketten mit Haftklebetechnik
  •  Gebrauchsgüter Etiketten mit Haftklebetechnik
  •  Gebrauchsgüter Etiketten mit Haftklebetechnik
  •  Gebrauchsgüter Etiketten mit Haftklebetechnik
  •  Gebrauchsgüter Etiketten mit Haftklebetechnik
  •  Gebrauchsgüter Etiketten mit Haftklebetechnik
ÜBERWACHUNGSGERÄTE FÜR SÄUGLINGE

 

FALLBEISPIEL

ÜBERWACHUNGSGERÄTE FÜR SÄUGLINGE

SITUATION
Incereb entwickelte ein neonatales EEG-Sensorkissen, das kleinste Spannungsschwankungen misst, die sich aus dem Ionenstrom im Gehirn eines Säuglings ergeben. Das Unternehmen benötigte einen technisch-strategischen Lieferpartner mit Expertise und Ressourcen im Bereich der leitfähigen Farben, Klebstoffe und Schäume, der ein solches technisches Gerät herstellen konnte.

HERAUSFORDERUNG
Multi-Color Irland verwendete flexible Druckintelligenz in Kombination mit sorgfältig ausgewählten Schaum- und Klebstoffen, um sicherzustellen, dass sich das Produkt an den Kopf des Kindes anpasst und gleichzeitig die höchsten Anforderungen der medizinischen Industrie erfüllt.

ALLES LESEN

 

Gebrauchsgüter-Blog

Das Neueste zu Multi-Colors Innovationen bei Gebrauchsgütern

BLOG LESEN

 

INNOVATIONEN

Durch unser Engagement für Innovation und kontinuierliche Verbesserung investieren wir ständig in neue Technologien, Materialien und Prozesse, um sicherzustellen, dass wir an der Spitze unserer Branche bleiben und neue Standards für Premium-Etiketten setzen. Von den Rohstoffen bis hin zu den fertigen Produkten konzentriert sich unser hauseigenes Forschungs- und Entwicklungsteam auf die Entwicklung neuer Produkte und neuer Marktinnovationen, die zum Aufbau von Marken und zur Umsatzsteigerung beitragen.

ALLE MULTI-COLOR INNOVATIONEN AUF EINEN BLICK

ZERSTÖRBARES TRÄGERMATERIAL (MANIPULATIONSSICHER)
Wie bereits erwähnt, wird das Trägermaterial so hergestellt, dass es sich nicht ablöst, ohne Spuren der Zerstörung zu hinterlassen, wodurch jegliche Beschwerde oder Forderung hinfällig wird.

NFC
Die Nahbereichskommunikation (NFC) ist ein Satz von Kommunikationsprotokollen, die es zwei elektronischen Geräten, von denen eines normalerweise ein tragbares Gerät wie ein Smartphone ist, ermöglichen, eine Kommunikation aufzubauen, indem sie diese einander nähern.

Innovation: ScanTrust

Lentikular
Hochauflösende Grafiken, die sich visuell verändern, wenn das Etikett gedreht wird. Zu den Effekten gehören Bewegungseffekte, Farbwechsel und/oder Bildumkehr.

Innovation: ScanTrust

ScanTrust
Jeder Verbraucher sollte erkennen können, ob die von ihm verwendeten Produkte echt sind oder nicht. Nach dem Herunterladen der ScanTrust-App (erhältlich bei Google Play und im App Store) können Verbraucher ihr Handy über den QR-Code halten, und die Technologie liest die sichere, kopiergeschützte Grafik im Zentrum, um die Authentizität zu überprüfen. Die digitale Technologie von MCC stellt sicher, dass jedes Produkt ein Etikett mit einem individuellen Code erhält. Dies ermöglicht die Verfolgung und Verifizierung jedes einzelnen Produktes. Die Kombination von MCCs Digitaldruck, der jeden Code einzigartig macht, und ScanTrusts kopiergeschützter Technologie macht diese Lösung zu einem klaren Vorteil für jeden Kunden, der daran interessiert ist, die Sicherheit seiner Lieferkette, den Markenschutz, das Engagement der Endnutzer und die Geschäftsintelligenz zu verbessern.

EINE AUSWAHL UNSERER KUNDEN:

CONSUMER DURABLES

UNSERE STANDORTE

Multi-Color-Corporation bedient den Markt für Spezialgebiete weltweit durch Aktivitäten in den Regionen Nordamerika, Lateinamerika, EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) und Asien-Pazifik.

INTERAKTIVE KARTE ANZEIGEN

MÖCHTEN SIE MEHR WISSEN?

SPRECHEN SIE MIT EINEM SPEZIALISTEN

SPRECHEN SIE MIT EINEM VERTRETER

KONTAKTIEREN SIE DEN VERKAUF

SPRECHEN SIE MIT EINEM SPEZIALISTEN

×

ANGEBOT ANFORDERN

×

SPRECHEN SIE UNS AN

×

MARKET SOLUTIONS

CONSUMER DURABLES

We understand choosing the correct label supplier is complicated. We simplify this process, through our expertise, delivery, superior quality and personalized service. We work with our customers from the initial design phase right through to the finished solution, offering advanced testing of materials to guarantee lasting quality in the toughest environments.

CLICK HERE FOR OUR PRODUCTS AND SERVICES:

WHAT DO WE DO?
We specialize in the manufacture and supply of Self-Adhesive Labels, Decals, Overlays, Membrane Switches, Point of Sale, NFC & RFID Smart Labels and Photo-Luminescent Safety Guidance Products (EverGlow®). All labels are custom manufactured to meet your specific requirements and design.

Contact us to learn more about our proven technology, innovation, value, and service that support many of the best brands in the world.

  •  consumer durables Pressure Sensitive Label
  •  consumer durables Pressure Sensitive Label
  •  consumer durables Pressure Sensitive Label
  •  consumer durables Pressure Sensitive Label
  •  consumer durables Pressure Sensitive Label
  •  consumer durables Pressure Sensitive Label
  •  consumer durables Pressure Sensitive Label
MONITORING DEVICES FOR INFANTS

 

CASE STUDY

MONITORING DEVICES FOR INFANTS

SITUATION
Incereb developed a neonatal EEG sensor pad which measures miniscule voltage fluctuations resulting from ionic current within an infant’s brain. Incereb required a technical strategic supply partner with expertise and resources in the area of conductive inks, adhesives and foams who could manufacture such a technical device.

CHALLENGE
Multi-Color Ireland utilized flexible print intelligence combined with carefully selected foams and adhesives to ensure the product was able to form to the infant’s head while also meeting the highest standards set by the medical industry.

READ FULL CASE STUDY

 

Consumer Durables Blog

The latest from Multi-Color's innovative Consumer Durables

READ THE BLOG

 

INNOVATIONS

Through our commitment to innovation and continuous improvement, we are constantly investing in new technologies, materials and processes to ensure we remain at the forefront of our industry, pioneering new standards for premium labels. From raw materials to finished goods, our in-house Research & Development team has a focused effort on new product development and new market innovations that help build brands and drive sales.

SEE ALL MULTI-COLOR INNOVATIONS

DESTRUCTIBLE SUBSTRATES (ANTI-TAMPERING)
As stated, substrate is produced not to come off without leaving evidence of destruction thereby voiding out any statement or claim.

NFC
Near field communication (NFC) is a set of communication protocols that enable two electronic devices, one of which is usually a portable device such as a smartphone, to establish communication by bringing them within close proximity.

ScanTrust innovation

Lenticular
Ultra-high-resolution graphics that visually change as the label is rotated. Effects would include: motion effects, color change, and/or image-flip.

ScanTrust innovation

ScanTrust
Every consumer should be able to know if the products they use are genuine or not. By downloading the ScanTrust app (available on Google Play and the App Store), consumers can hold their phone over the QR code, and the technology will read the secure, copy-proof graphic within the center to verify authenticity. MCC’s digital technology ensures that each individual code is unique to the product to which it is applied. This allows tracking and verification of each individual product. The combination of MCC’s digital printing, making each code unique, and ScanTrust’s copy-proof technology makes this solution a clear winner for any customer interested in improving their supply chain security, brand protection, end-user engagement, and business intelligence.

A SELECTION OF OUR CLIENTS:

CONSUMER DURABLES

OUR LOCATIONS

Multi-Color Corporation services the Specialty markets around the world with business interests in the North American, Latin American, EMEA (Europe, Middle East and Africa) and Asia Pacific regions.

SEE INTERACTIVE MAP

WANT MORE INFORMATION?

CONTACT A SPECIALIST

REQUEST A QUOTE

SEND US YOUR SPECIFICATIONS

TALK TO A REPRESENTATIVE

CONTACT SALES

CONTACT A SPECIALIST

×

REQUEST A QUOTE

×

TALK TO A REP

×