MARKTLÖSUNGEN

GESUNDHEITSWESEN

Wir bieten Ihnen die Sorgfalt, die Sie verdienen.

Multi-Color Corporation (MCC) ist ein globaler Anbieter von Etikettenlösungen im Gesundheitswesen. Ganz gleich, ob es um die Erfüllung behördlicher Etikettenanforderungen geht oder um die Verbesserung Ihres Markenwerts im Regal, wir finden mit Ihnen gemeinsam die richtige Etikettenlösung für Ihre Produktlinie. Unsere Beratung vom Konzept bis zum fertigen Behälter stellt sicher, dass die gewählte Etikettenlösung Ihrem Etikettenbedarf in Preis, Funktionalität und Leistung bis hin zum Gesamtbild des Produkts entspricht.

MCC produziert mithilfe vielfältiger Prozesse ein breites Sortiment an Angeboten für das Gesundheitswesen, die alle umfassend geprüft werden, damit sie Ihren Geschäftsanforderungen gerecht werden.

Sprechen Sie uns an, um mehr über unsere bewährten Technologien, Innovationen, Werte und Dienstleistungen zu erfahren, die viele der besten Marken der Welt unterstützen.

  • Multi-Color Etiketten im Gesundheitswesen
  • Multi-Color Etiketten im Gesundheitswesen
  • Multi-Color Etiketten im Gesundheitswesen
  • Multi-Color Etiketten im Gesundheitswesen
  • Multi-Color Etiketten im Gesundheitswesen
  • Dia 1
  • Dia 2
ÜBERWACHUNGSGERÄTE FÜR SÄUGLINGE

 

FALLBEISPIEL

ÜBERWACHUNGSGERÄTE FÜR SÄUGLINGE

SITUATION
Incereb entwickelte ein neonatales EEG-Sensorkissen, das kleinste Spannungsschwankungen misst, die sich aus dem Ionenstrom im Gehirn eines Säuglings ergeben. Das Unternehmen benötigte einen technisch-strategischen Lieferpartner mit Expertise und Ressourcen im Bereich der leitfähigen Farben, Klebstoffe und Schäume, der ein solches technisches Gerät herstellen konnte.

HERAUSFORDERUNG
Multi-Color Irland verwendete flexible Druckintelligenz in Kombination mit sorgfältig ausgewählten Schaum- und Klebstoffen, um sicherzustellen, dass sich das Produkt an den Kopf des Kindes anpasst und gleichzeitig die höchsten Anforderungen der medizinischen Industrie erfüllt.

ALLES LESEN

 

 

INNOVATIONEN

Durch unser Engagement für Innovation und kontinuierliche Verbesserung investieren wir ständig in neue Technologien, Materialien und Prozesse, um sicherzustellen, dass wir an der Spitze unserer Branche bleiben und neue Standards für Premium-Etiketten setzen. Von den Rohstoffen bis hin zu den fertigen Produkten konzentriert sich unser hauseigenes Forschungs- und Entwicklungsteam auf die Entwicklung neuer Produkte und neuer Marktinnovationen, die zum Aufbau von Marken und zur Umsatzsteigerung beitragen.

ALLE MULTI-COLOR INNOVATIONEN AUF EINEN BLICK

Innovation: EXTENDED CONTENT LABELS

EXTENDED CONTENT LABELS™
Ein einzigartiges Produkt, das auf den Bedarf an umfassender Information, langen Beschreibungen und detaillierten Anweisungen antwortet. ECL ersetzt die Notwendigkeit zusätzlicher Verpackung.

Innovation: Digital Braille

Digital Braille
Die digitale Braille-Schrift verwendet eine elektronische Punktzählung, die die Bildsicherheit gewährleistet und eine Punkthöhe von bis zu 300 Mikrometern ermöglicht. Sie wird auf Papier oder Kunststoff sowie auf Standard-, Peel-n-Reveal- oder Broschürenetiketten in kleinen oder großen Mengen aufgebracht.

Innovation: ScanTrust

ScanTrust
Jeder Verbraucher sollte erkennen können, ob die von ihm verwendeten Produkte echt sind oder nicht. Nach dem Herunterladen der ScanTrust-App (erhältlich bei Google Play und im App Store) können Verbraucher ihr Handy über den QR-Code halten, und die Technologie liest die sichere, kopiergeschützte Grafik im Zentrum, um die Authentizität zu überprüfen. Die digitale Technologie von MCC stellt sicher, dass jedes Produkt ein Etikett mit einem individuellen Code erhält. Dies ermöglicht die Verfolgung und Verifizierung jedes einzelnen Produktes. Die Kombination von MCCs Digitaldruck, der jeden Code einzigartig macht, und ScanTrusts kopiergeschützter Technologie macht diese Lösung zu einem klaren Vorteil für jeden Kunden, der daran interessiert ist, die Sicherheit seiner Lieferkette, den Markenschutz, das Engagement der Endnutzer und die Geschäftsintelligenz zu verbessern.

Innovation: HPP

HPP (High Pressure Processing)
High Pressure Processing (HPP) ist eine Kaltpasteurisierungstechnik, bei der Produkte, die bereits in der Endverpackung versiegelt sind, in einen Behälter gesetzt und einem hohen Druck (ca. 6000 bar) ausgesetzt werden. Dadurch wird die vegetative Flora (Bakterien, Viren, Hefen, Schimmelpilze und Parasiten) in Lebensmitteln inaktiviert, was die Haltbarkeit des Produkts verlängert und die Lebensmittelsicherheit gewährleistet. MCC hat ein Etikett geschaffen, das den Verbraucher darüber informiert, ob das Produkt durch die HPP-Technologie geschützt ist oder nicht. Einmal durch Druck aktiviert, erscheint das Häkchen und der Farbwechsel lässt sich nicht mehr rückgängig machen.

EINE AUSWAHL UNSERER KUNDEN:

GESUNDHEITSWESEN

UNSERE STANDORTE

Multi-Color Corporation bedient den Markt für Gesundheitsprodukte weltweit durch Aktivitäten in den Regionen Nordamerika, Lateinamerika, EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) und Asien-Pazifik.

INTERAKTIVE KARTE ANZEIGEN

MÖCHTEN SIE MEHR WISSEN?

SPRECHEN SIE MIT EINEM SPEZIALISTEN

SPRECHEN SIE MIT EINEM VERTRETER

KONTAKTIEREN SIE DEN VERKAUF

SPRECHEN SIE MIT EINEM SPEZIALISTEN

×

ANGEBOT ANFORDERN

×

SPRECHEN SIE UNS AN

×

MARKET SOLUTIONS

HEALTHCARE

Delivering the care you deserve in healthcare label solutions.

Multi-Color Corporation (MCC) is a global label solution provider in the Healthcare market. Whether it's meeting governmental label requirements, or wanting to improve your brand equity on shelf, we work with you to find the right label solution for your product line. We provide consultative input from concept to finished container to make sure the right label solution meets your prioritized label needs from price, functionality and performance, to the product’s appearance.

MCC provides an extensive range of healthcare offerings through a wide range of processes all going through 100% inspection to meet your business needs.

Contact us to learn more about our proven technology, innovation, value, and service that support many of the best brands in the world.

  • Multi-Color Healthcare Label
  • Multi-Color Healthcare Label
  • Multi-Color Healthcare Label
  • Multi-Color Healthcare Label
  • Multi-Color Healthcare Label
  • slide 1
  • slide 2
MONITORING DEVICES FOR INFANTS

 

CASE STUDY

MONITORING DEVICES FOR INFANTS

SITUATION
Incereb developed a neonatal EEG sensor pad which measures miniscule voltage fluctuations resulting from ionic current within an infant’s brain. Incereb required a technical strategic supply partner with expertise and resources in the area of conductive inks, adhesives and foams who could manufacture such a technical device.

CHALLENGE
Multi-Color Ireland utilized flexible print intelligence combined with carefully selected foams and adhesives to ensure the product was able to form to the infant’s head while also meeting the highest standards set by the medical industry.

READ FULL CASE STUDY

 

 

INNOVATIONS

Through our commitment to innovation and continuous improvement, we are constantly investing in new technologies, materials and processes to ensure we remain at the forefront of our industry, pioneering new standards for premium labels. From raw materials to finished goods, our in-house Research & Development team has a focused effort on new product development and new market innovations that help build brands and drive sales.

SEE ALL MULTI-COLOR INNOVATIONS

EXTENDED CONTENT LABELS Innovation

EXTENDED CONTENT LABELS™
A unique product that addresses the need for heavy content information, lengthy data and detailed instructions. ECL completely replaces the need for additional packaging.

Digital Braille Innovation

Digital Braille
Digital Braille utilizes electronic dot count ensuring the security of image and can accommodate up to a 300 micron dot height. It is applied to paper or synthetic materials and to standard, peel n’ reveal or booklet labels at low- or high-volume quantities.

ScanTrust innovation

ScanTrust
Every consumer should be able to know if the products they use are genuine or not. By downloading the ScanTrust app (available on Google Play and the App Store), consumers can hold their phone over the QR code, and the technology will read the secure, copy-proof graphic within the center to verify authenticity. MCC’s digital technology ensures that each individual code is unique to the product to which it is applied. This allows tracking and verification of each individual product. The combination of MCC’s digital printing, making each code unique, and ScanTrust’s copy-proof technology makes this solution a clear winner for any customer interested in improving their supply chain security, brand protection, end-user engagement, and business intelligence.

HPP innovation

HPP (High Pressure Processing)
High Pressure Processing (HPP) is a cold pasteurization technique by which products, already sealed in the final package, are introduced into a vessel and subjected to high pressure (87,000 psi). This inactivates the vegetative flora (bacteria, viruses, yeasts, moulds and parasites) present in food, extending the product shelf life and ensuring food safety. MCC created a label that can inform the consumer whether or not the product has been protected by HPP technology. Once activated by pressure, the check mark appears and the ink color change is irreversible.

A SELECTION OF OUR CLIENTS:

HEALTHCARE

OUR LOCATIONS

Multi-Color Corporation services the Healthcare markets around the world with business interests in the North American, Latin American, EMEA (Europe, Middle East and Africa) and Asia Pacific regions.

SEE INTERACTIVE MAP

WANT MORE INFORMATION?

CONTACT A SPECIALIST

REQUEST A QUOTE

SEND US YOUR SPECIFICATIONS

TALK TO A REPRESENTATIVE

CONTACT SALES

CONTACT A SPECIALIST

×

REQUEST A QUOTE

×

TALK TO A REP

×